Donnerstag, 4. April 2013

Was ich heute so trage + Geplapper

Hallo Ihr Lieben,

nervt euch das Wetter auch so?

Langsam kann ich das nicht mehr sehen, obwohl ich den Winter wirklich liebe wird es jetzt Zeit für den Frühling!
Mehr Sonne, mehr Farben - das fehlt einfach im Moment.

Es gibt Tage da würde ich am liebsten nur mit meiner Kuscheldecke auf der Couch liegen und ein Buch lesen, TV gucken, Musik hören - einfach nix tun.

Ich muss meinen kleinen großen Schweinehund öfter überwinden!

Ich bin jetzt im Fitnessstudio angemeldet und habe mir vorgenommen mindestens 2 x pro Woche hinzugehen, ich werde berichten :D Gehe (hoffentlich) immer Dienstag und Donnerstag zum Sporteln, das haben meine Freundin und ich so ausgemacht. Ja, ich habe mich zusammen mit einer guten Freundin entschlossen ins Fitti zu gehen, ich hoffe das gibt mir die nötige Motivation.

Zum Schluss noch mein heutiges Outfit, ich liebe die Kombi :)
Es ist nicht besonderes, aber ich fühle mich darin pudelwohl, da es genau die richtigen Stellen betont und meine Problemzonen kaschiert. Leider ist das Kleid durch das häufige Tragen schon etwas verwaschen :( Die Boots sind optisch gesehen wirklich nicht meine Lieblingsstücke, aber sie sind super bequem und ich hatte noch nie so warme Füße im Winter!

Jäckchen, Schal : New Yorker
Kleid, Leggings: H&M
Boots: Björnal (bei Deichmann gekauft)


Somit wünsche ich einen schönen Restdonnerstag und bald ist ja schon wieder Wochenende ;)

Eure Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting